EIN NEUER WEG BEGINNT MIT DIR

Mit LES MILLS mehr Leben verändern – werde Instruktor mit uns an deiner Seite. Werde jetzt LES MILLS Instruktor und inspiriere Menschen!



Liebes Mitglied,

du stehst in den Kursen immer vorne, kennst jede Bewegung und liebst die Energie von Gruppenfitness? Dann ist es Zeit, deinen Platz auf der Bühne einzunehmen, und mit dem coolsten Nebenjob der Welt zu starten: Werde LES MILLS Instruktor in unserem Studio! Wir sind auf der Suche nach unentdeckten Talenten, die mit uns gemeinsam die Leidenschaft für Fitness weiterverbreiten möchten.

Begleite das Studio-Team zu den LES MILLS FREE CLASSES
am 24. November von 11:00 – 14:00 Uhr nach Neubrandenburg und erfahre mehr über deinen Weg zum LES MILLS Instruktor.


Es erwarten dich energiegeladene LES MILLS Masterclasses, ein Presenterteam für Informationen zu Aus- & Weiterbildungen und vor allem viel Spaß!
Also sei dabei und nutze die einmalige Chance. Das ist deine Chance!

Kontaktiere uns telefonisch unter 03971 - 83 20 01 oder per Email an info@fitnesscenter-anklam.de.

Wir freuen uns auf Dich
Dein Team vom FAC